Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.269

Kranmontage eines 112 EC-H mit einem 256 HC


liebherrman

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Na dann ist gut, Robert! Wollte dich weder angreifen noch sonstwas, nur aufzeigen wollte ich, das solche Aktionen nur im Beisein eines Fachmannes stattfinden sollten!



Weiss Ich doch Alwin Ich fühle Mich nicht Angegriffen wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Sehr Interessant und vor allen vom nahen mal. Aus der Kanzel. top.gif
Warum hat der kleine Kran nur 2 Platten als Gegengewichte? Brauch der nicht soviel heben oder hat das was mit dem kurzen Ausleger was zu tun. Wenn ich so andere sehe was die hinten fürn Ballast dran haben.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Sehr Interessant und vor allen vom nahen mal. Aus der Kanzel. top.gif
Warum hat der kleine Kran nur 2 Platten als Gegengewichte? Brauch der nicht soviel heben oder hat das was mit dem kurzen Ausleger was zu tun. Wenn ich so andere sehe was die hinten fürn Ballast dran haben.



Ja das hat damit zu Tun weil der Kran einen Sonderausleger hat von 30 Meter und da brauch er nicht Mehr Ballast weil unter dem Hubwerk auch noch ein Stein ist und das Hubwerk selbst Ist auch noch als Gegengewicht gerechnet.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...