D.E.R. 532 Geschrieben vor 17 Stunden Geschrieben vor 17 Stunden Sieht auf den ersten Blick aber doch ganz ordentlich aus. Ich denke, die Seile sind nicht beweglich. Schön sind die Decals in weiß. Die muss man wohl ggf. drucken lassen. Und die Farbe gefällt mir auch. Ich bin mit dem Original nicht so sehr vertraut und kenne es nur von Fotos. Was passt denn bei dem Bausatz nicht? Zitieren
Max01 820 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Ich sags mal so, solche gedruckten Bausätze sind wohl nicht mit z.B. Bausätzen von Revell zu vergleichen!? Ich wollte eigentlich ein oder zwei Türen vom Maschinenraum öffnen, aber da stimmt hinten eigentlich alles nicht! Ich hab mir meine Unterlagen und Fotos zum Bagger rausgeholt und verglichen. Die Unterlagen zur Tieflöffelausrüstung sind von mir über nen Bakannten nach Polen gegangen. Aber der Rollenbock passt auf den ersten Blick nicht! Hab über Facebook noch mal ein Bild und eins vom Tieflöffel mit Zähnen rüber geschickt. Mal sehen was sie draus machen. Naja eigentlich muss man nen Bagger in 1:1 für sowas vermessen! bearbeitet vor 1 Stunde von Max01 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.