Laguna487 0 Geschrieben 1. Oktober 2006 Share Geschrieben 1. Oktober 2006 Ich kenne die Alten Edilgrus und Edilmacs auch, aber in den Dolomiten, sind man fast ausschliesslich die Neuesten Liebherr und Peiner. Den 42.1K hatte ich noch nie gesehen der war auch Nigelnagel Neu. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Torsten K 56 Geschrieben 9. November 2006 Share Geschrieben 9. November 2006 Und nun der 42 K 1. Der gefällt mir übrigens sehr sehr gut. Die Art, wie der Ausleger auf dem Turm angelenkt ist, sowie die beiden A - Böcke erinnern mich sehr an den Peiner SMK 308. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Torsten K 56 Geschrieben 9. November 2006 Share Geschrieben 9. November 2006 Nr. 2 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Torsten K 56 Geschrieben 9. November 2006 Share Geschrieben 9. November 2006 Nr. 3 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Torsten K 56 Geschrieben 9. November 2006 Share Geschrieben 9. November 2006 Nr. 4 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.