Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.255

Terex trennt sich von Atlas Bagger & Heavy Construction Sparten


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

na also. Jetzt erzählen die Politiker dem Filipov mal wie das hier in Deutschland so funktioniert...."klingt jetzt zwar komisch, is aber so..."

Und dann wird er das einsehen und den Tarifvertrag unterschreiben. eusa_think.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

...immer wieder erstaunlich, welches Verständnis man von Politik und Demokratie hier hat.
Politiker sind von uns gewählte Vertreter und eine ihrer Aufgaben besteht darin, sich um solche Dinge zu kümmern und zu vermitteln. Durchaus üblich. Schade nur, dass auch das alles wohl ignoriert wird.
Es kann nicht sein, dass sich alles dem Willen von Herrn Filipov beugt, ohne dass er sich an Regeln hält.

Also Jungs von Atlas: weiter so in eurer Arbeit für Demokratie!! Gegen Willkür!
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hey koddee,

den einen Euro für den Kauf von Atlas hättest du sicherlich auch zusammenkratzen können und dann wär´s bei deinen tollen Ratschlägen an die "Jungs von Atlas" sicherlich für dich überhaupt kein Problem, der Mannschaft den Himmel auf Erden anzubieten.

Warum hast du den Laden nicht übernommen, scheinbar bist du hierfür der richtige Mann. Und sicherlich hättest du der Gewerkschaft gleich ein Büro unter deinem neu erworbenen "Dach" eingerichtet und denen jeden Morgen Kaffee und frische Brötchen geboten.

Ich habe das Gefühl, ihr (die Befürworter des Streikes) versteht gar nichts.

Es geht hier um einen "Deutschen Betrieb", der in tiefroten Zahlen steckt und von Grund auf zu sanieren ist. Die Produkte müssen gründlich überarbeitet werden, usw.usw.usw.

Und schon ist die liebe Gewerkschaft da, mischt in der heiklen Phase der Betriebssanierung mit und bringt alles zum Erliegen - herzlichen Glückwunsch zu soviel Intelligenz.

An Stelle von Herrn Filipov hätte ich schon längst meinen Hut und mein Geld genommen und würde Betriebe in Ländern sanieren, wo dieses großartige Bestreben, der persönliche Einsatz usw. noch mit Dank honoriert würde.

Aber das ist nun mal aus Deutschland geworden - ein undankbares, aufmüpfiges Volk, und daran kranken wir an jeder Ecke.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...