Guest kalverkamp Posted January 23, 2008 Share Posted January 23, 2008 (edited) Hmm, also aufgrund der Größe des rückwärtigen A-Bocks und dem Winkel des "abstehenden" Bocks tippe ich auf einen 120.1 K Hast einen Zahlensturz... 102 K.. Aber bist schon von der Größe her auf dem richtigen Weg gewesen. Und gaaaaaaanz selten, eine angehängte seitliche Kabine............. Ist in unserem Raum der einzige... Edited January 23, 2008 by kalverkamp Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tobi94 153 Posted January 23, 2008 Share Posted January 23, 2008 Hmm, also aufgrund der Größe des rückwärtigen A-Bocks und dem Winkel des "abstehenden" Bocks tippe ich auf einen 120.1 K Ja Holger,da stimme ich dir zu,hatte auch auf einen großen Liebherr 120k getippt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Holger1974 26 Posted January 23, 2008 Share Posted January 23, 2008 Hast einen Zahlensturz... 102 K.. Aber bist schon von der Größe her auf dem richtigen Weg gewesen. Und gaaaaaaanz selten, eine angehängte seitliche Kabine............. Ist in unserem Raum der einzige...Das wär doch mal ein interessantes Modell in 1:50 oder auch 1:87 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest kalverkamp Posted February 29, 2008 Share Posted February 29, 2008 Hab einen 120K abgelichtet, leider von ausserhalb der Baustelle.......... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest kalverkamp Posted February 29, 2008 Share Posted February 29, 2008 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts