Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.268

Großhandel für Ausgleichscheiben usw.? Wo


Recommended Posts

Hallo mini 1,

auf welcher Insel lebst du eigentlich,Geiz ist geil,hat bei dir Spuren hinterlassen,du willst alles
umsonst oder Superpreise,du mußt nur eine größere Menge bestellen,dann bekommst du auch
die Preise von denen du träumst,von Lagerhaltungskosten hast du wohl noch nichts gehort.

Gruß Hydraulix
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast R.Müller
Sachen gibts .
Falls die 1 Euro für dich Gold sein sollen kannst ja damit Anfagen die selber zu fertigen und zu verkaufen ,der Markt ist bestimmt riesig und bald schwimmst du nur so in den Millionen von Euros wacko.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

versuche mal eine Ausgleichsscheibe mit der Flex etwas abzuschleifen, dann merkst du schnell, was das für eine Material ist, ist kaum zu schleifen,

und du wirst mir nicht erzählen, das du diese zu hunderten stücken brauchst ?

ich habe sicher Ausgleichsscheiben für 1000€ oder mehr auf Lager (Werkstätte)
und so oft brauchen wir diese auch nicht, mann kann doch 2stk mit 2 mm doppelt nähmen, um sich die Lagerkosten für grössere ersparen,
mann braucht sie kaum grösser as 3-4mm (max)

und mann braucht für verschienene Lagerstellen underschiedliche Aussendurchmesser (z.b.: für Schwenkbock am Minibagger braucht man einen grösseren Aussendurchmesser)

und ein gut ausdistantierter Bolzen vermindert nachweisslich auch den Verschleiss !
da das Schmiermittel nicht allzuschnell raus geht


Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

habt euch mal net so, hier bei uns gibts nen händler, der hat die 30/56 er Scheiben ab ca. 40 cent/stck. ab 0,5 mm steigend.
also, geht doch.

nur die 35/60 er muss ich jetzt noch wo kaufen. Ich seh net ein, solche Scheiben ab 1 Euro zu kaufen, wenns auch für 50 cent geht. Wenn ich im Jahr 40 Stck, brauch oder in 2 oder in 3 ist das nen haufen Zeugs. Es fängt bei Scheiben an und hört beim Ölfilter auf, der beim Händler das 3 fache kost.


wenn ihr genug geld übrig habt, dann kauft feste original, die händler müssen ja irgendwie ihre AMG -Benzes finanzieren.
klatsch.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...