Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

TV Tipps rund um Baumaschinen


Reimund.g

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

hast ja recht jan !

ich will auch niemanden zu nahe treten oder gar beleidigen. sie haben sich zumindest große mühe gegeben. und wer die chance hat soll sie nutzen.

gruß werner
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


hast ja recht jan !

ich will auch niemanden zu nahe treten oder gar beleidigen. sie haben sich zumindest große mühe gegeben. und wer die chance hat soll sie nutzen.

gruß werner


Meiner meinung nach, hätten sie es schaffen können, wenn jeder seine klappe gehalten hätte. ! ph34r.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

die wette an sich war ja ganz witzig, und um das können der beiden Baggerfahrer braucht man sich nicht zu sorgen, ich kenne beide von den Deutschen Meisterschaften bei Zeppelin, Sebastian ist immer noch amtierender Europameister bei Caterpillar, und der Ronny ist auch sehr gut und erfolgreich.

Problem ist bei solchen Dingen immer die nervösität. Man ist immer angespannt und will das beste rausholen aber wenn einem die Kamera im Nacken sitzt ist das eine doppelte belastung.

Trotzdem gut gemacht.

und zum thema Cat werbung..

die firma bei der Sebastian Behr arbeitet ist sozusagen mit Cat verheiratet.. also nicht wundern..

Gruß Markus
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


ich glaube da gibt es genug die das hinbekommen. vielleicht sogar besser. und schon wieder diese cat werbung wieviel wird denn da bezahlt. ekelhaft !!!!!

Bevor man sowas vom Stapel lässt soll man es erst selbst besser machen, des großkotzige Gelaber immer von den möchtegern Maschinisten.... bearbeitet von Cat 980H
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...