Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

Werksbesichtigung Liebherr Werk Ehingen?


Fendt_Xylon

Recommended Posts


So, auch ich bin nun endlich daheim, war bis 0Uhr30 noch auf Achse... ohmy.gif

Hier das Bild, habe zwar noch keine Freigabe, aber ich denke mal, da das Bild eh als Gruppenbild gemacht wurde, dass es klar war, dass das Bild online gehen wird. whistling.gif

Hat mich gefreut biggrin.gif , Euch kennen zu lernen bei solch einem tollen Tag und die Überraschung der anderen Teilnehmer, das who-is-who war für mich auch noch ein Erlebnis, wie z.B. André oder Bastian Maintal. top.gif
Man liest viel, kennt z.B. das Forum, Teile aus dem Bastian Katalog, aber man weiß nicht, wer dahinter steckt und heute bin ich wieder mal ein bissel schlauer.

Gruppenfoto von der gestrigen Führung, danke nochmals an alle klatsch.gif , besonders dem Organisator Stephan A. klatsch.gif top.gif :
IPB Bild

Danke auch an Hr Ulmer (?) der das Foto gemacht hat und Hr Beringer.


so hier wieder das Gruppenbild von unserem Trip am vergangenen Dienstag:
IPB Bild
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


1992 auf der bauma: DAS Sonnensegel oder Sonnenschirm:


Hallo Namensvetter wave.gif

war das nicht das Teil was wir in Ehingen gesehen haben eusa_think.gif ((klicken zum vergrößern))

Gruß
Stephan


100_6818.JPG

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich möchte nochmals auf die Fototausch-Aktion (siehe Post #98) hinweisen. Zu viert sind wir bereits, natürlich wäre es schön, wenn sich noch weitere Teilnehmer der Werksbesichtigung melden und mitmachen würden.

Weil mich jemand gefragt hat: Die DVDs und den Versand bezahle ich, es entstehen keine Kosten für Euch.


Ich warte noch bis zum nächsten Sonntag (6. Juni) auf weitere Teilnehmer, dann erstelle und versende ich die DVDs.


Gruß
Robert
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...