Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

Werksbesichtigung Liebherr Werk Ehingen?


Fendt_Xylon

Recommended Posts

Hätte ich gewußt, dass das eine Bild der Modellvitrine so viel Anklang findet, hätte ich noch n paar mehr gemacht, gibt aber leider nur das eine. sad.gif

Hier noch ein Ausschnitt in Originalbreite . naja fast:

IPB Bild
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Leider sind das "nur" gewöhnliche Krane von Abus im Liebherr-Look shades.gif


guten Morgen,

ja das stimmt stand ja auch an den "kleinen" drann. Ich meinte aber die häufigkeit dieser Krane in den Hallen dann noch die gelbe Farbe mit dem Schwarzen Liebherr Schriftzug. Das hat sofort in´s Auge gestochen da die Krane am Boden ja alle Mausgrau waren wink.gif

Gruß
Stephan
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Nachdem ja jeder eine etwas andere Blickweise hat, und sein Objektiv somit auch etwas anders ausrichtet als der andere, wollte ich mal in die Runde der Führungsteilnehmer fragen, ob Interesse an einem Bildertausch besteht.

Ich würde dazu folgende Vorgehensweise vorschlagen:

- wer teilnehmen möchte meldet sich bei mir per PM
- einer nach dem anderen bekommt dann von mir ein eigenes Zugangspasswort zu einem Server, wo er seine Bilder hochlädt. Jeder bekommt einen eigenen Zugang, die hochgeladenen Bilder kann also in diesem Schritt nur derjenige sehen, der das Passwort hat.
- ich sammle die Bilder, brenne sie dann auf DVD(s) und verschicke sie nach Abschluss der Aktion per Post an alle, die Bilder beigesteuert haben

Wer also Interesse daran hat schickt mir bitte eine PM mit folgendem Inhalt:

- Name und Adresse für den Postversand
- Anzahl der Dateien und Gesamtgröße für die Einteilung am Server (da ich vermutlich nicht für alles gleichzeitig Platz habe, muss das Hochladen in Etappen erfolgen)
- Name, unter dem die Bilder auf der DVD erscheinen sollen. Jeder bekommt auf der DVD seinen eigenen Ordner, der eben diesen Namen erhält. Das kann der Nickname, der Realname, oder beides sein.

Und noch die zwei Grundregeln:
- Nur diejenigen, die Bilder beisteuern, bekommen auch eine DVD (allein schon aus dem Grund, dass nur dann 100% sicher ist, dass derjenige auch vor Ort dabei war und das alles auch mit eigenen Augen gesehen hat).
- Die DVDs bzw. die Bilder dürfen nicht an Dritte weitergegeben werden (wegen Rechten von Liebherr und Urheberrecht der einzelnen Fotografen).

Ach ja, wem mein Nick nicht bekannt ist: Ich bin der Österreicher mit dem grünen Ford - vierter von links auf dem Gruppenfoto von Steve12777.

Die Bilder bleiben natürlich nicht auf dem Server liegen, sondern werden gelöscht, sobald ich sie heruntergeladen habe.

gruss robert bearbeitet von robertd
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...