Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.262

Bobcat 322 Drehkranz


Recommended Posts

Leitungen an der Drehdurchführung abklemmen ( Entweder oben oder unten, je nach dem ob die Drehdurchführung im Oberwagen oder Unterwagen aufgeschraubt ist)
Dann Oberwagen mit Drehkranz abnehmen, Drehkranz erneuern ( achte auf Markierung des Härteübergangs) Zahnflankenspiel zum Schwenkmotor einstellen und neuen Drehkranz festschrauben.
Oberwagen wieder auf Unterwagen setzen und alles montieren....

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Guten Abend

so leicht ist das leider beim 322 nicht der Hydraulikblock muss auch noch komplett raus ;( ansonsten hat der Baumschinendoktor recht , habs schon an drei Maschinen gemacht ,ist nen bekanntes Problem bei Bobcat in der Serie

gruß
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 years later...

Hallo bin auch gerade dabei mein Drekranz zuwecheln.. 

steuerblock ist fast draußen, habe nur ein frage zum schenkmotor, habe seine 4 Schrauben gelöst bekomme ihn aber nicht raus? muss ich irgendwann noch beachten?  oder soll ich mal den Stapler dran hängen und nach oben ziehen?   

 

mfg 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

meine ziemlich sicher zu sein daß der Motor mit sechs Schrauben fest ist... Hast die richtigen Schrauben erwischt? Mit vier Bolzen ist der Motor an sich zusammengehalten wenn ich das jetzt richtig vor Augen habe. Die würde ich lieber nicht lösen und dran ziehen...

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Also hat alles funktioniert muss sagen das ich ein 323 habe? waren nur 4 Schrauben, habe ihn dann mim stapler nach oben rausgezogen ?

 

Bin gerade dabei das System zu entlüften, Alles Zylinder gehen habe aber ein surren von der Pumpe. das gleiche Geräusch hatte ich als ich mein Löffelzylinfer neu abgedichtet hatte dies ging dann aber nach 5 min im Betrieb weg. Ist das Normal?? bis alles Ventile wirklich komplett ohne Luft sind? 

image.jpeg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...