Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Na ja, Größe ist nicht alles. Ich stell mal diesen Walzenzug XL von Bomag in frage!!
Ich denk, dass der Markt für solche schweren Maschine recht klein ist. Auch wenn die Maschine eine Verdichtungstiefe von 4 Meter erreicht, muss erst mit anderen Maschinen vorverdichtet werden, ansonsten verschwindet die Maschine im Erdreich. Dazu kommt noch, dass diese Maschine nur mit Sondertransport über Europäischen Straßen gefahren werden darf.

dry.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke das schon ein Markt für solche Maschinen vorhanden ist, sonst hätte die BOMAG wohl kaum die Produktion angefangen. Die Marktforscher der BOMAG werden sich schon intensiv damit befasst haben, da bei einem solch großen Projekt das Risiko, dass das Produkt floppt, von Seiten der BOMAG wohl eher klein gehalten wird!

@paul: solange noch keine Reaktion der anderen erfolgt, stellt sie schon noch alles in den Schatten smile.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...