Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.259

Wie Rost am Löffel vermeiden ?


Recommended Posts

Hallo,


öhmm ja also ich hab mir das hier mal so von Anfang an durchgelesen nach ein paar Tränen wegwisch bin ich doch am Ende angekommen biggrin.gif
Also ich glaub es wird wieder Zeit das man wieder Schaffen muss shades.gif
Ich hab mir mal die Mühe gemacht und die Thread Überschrift in Google eingegeben, wenn in nächster Zeit von Rost geplagte Hausfrauen hier auftauchen ich wars nicht......Beweis ??? Bitte schön:

Rost.jpg



Und damit mein Beitrag nicht als Spam gewertet wird, was zum Thema Rost und Stahl, dagegen hilft Vaseline top.gif Antwort gefunden auf Frag Mutti.de klatsch.gifbiggrin.gifbiggrin.gif
Müsste eigentlich fast jeder Zuhause haben ph34r.gifwhistling.gif

Gruß
Stephan
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ich für meinen Teil habe noch keinen Baggerlöffel gesehen der "weggerostet" ist, zumindest nicht bevor der dazugehörige Bagger wegen des Alters außer Dienst genommen wurde.

Gruß
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Einige werdens aber mit ihren dämlichen Antworten geschaft haben, dass Willi65 hier womöglich keinen Beirag mehr schreibt! mad_red.gif Es ist nun nicht jeder ein Fachmann und mancher in diesem Forum ist auch sehr von sich überzeugt! yes.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Aber du mußt zugeben, das mit Frag-Mutti.de ist gut. eventuell bekommen wir dann auch Tipps, wie man Oelflecken aus dem FAhrersitz bekommt und KAbinenfenster super sauber kriegt:)

Ansonsten sollte aber jeder beitrag ernst genommen werden und keiner vergrault werden. Aber ab und zu ein kleiner Joke- muß einfach sein. sonst bleibt der Spaß auf der Strecke.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Aber du mußt zugeben, das mit Frag-Mutti.de ist gut. eventuell bekommen wir dann auch Tipps, wie man Oelflecken aus dem FAhrersitz bekommt und KAbinenfenster super sauber kriegt:)

Ansonsten sollte aber jeder beitrag ernst genommen werden und keiner vergrault werden. Aber ab und zu ein kleiner Joke- muß einfach sein. sonst bleibt der Spaß auf der Strecke.


Das mit den Flecken auf dem Fahrersitz und den verschmierten Scheiben passiert meist auch nur bei Anfängern, wenn ihnen einer abgegangen ist und sie die Scheiben vollgesabbert haben! yes.gif Das gibs sich aber mit der Zeit! yes.gif biggrin.gif bearbeitet von Max01
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten gesperrt
  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...