bss-fan 73 Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 Hallo,in den nächsten Wochen soll in Eschborn ein großer Parkplatz (12000qm) aufgebrochen und entsorgt werden.Die Arbeiten sollen von der Firma Moses ausgeführt werden.Wenn es losgeht werden Bilder folgen.Grüßebss-fan Zitieren
bss-fan 73 Geschrieben 24. Februar 2010 Autor Geschrieben 24. Februar 2010 hallo,seit Montag wird heftig gebaggert Bilder von mir folgen demnächst, hier gibts schon mal ein paar Bilder:http://www.moses-recycling.de/Eschborn%20E...einhornstr..htm Zitieren
tunaaa-94 0 Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 Von meinem Balkon aus hat man eine perfekte Sicht auf die Baustelle. Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 Von meinem Balkon aus hat man eine perfekte Sicht auf die Baustelle.Und warum teilst du uns das mit?Mach Fotos und stell sie hier rein anstatt solche Spambeiträge zu schreiben! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.