o.p.b 47 Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 Im Februar/März 2008 haben wir in Königswinter einen Supermarkt mit Geschäftshaus und ein Wohnhaus abgerissen.Vor Ort waren damals ein DAEWOO SOLAR400LC und ein ATLAS Radlader 46E.Ich habe lange überlegt, die Fotos zu veröffentlichen, da ich leider nicht bis zum Abschluss der Arbeiten da war.Aber meiner Meinung nach, sind ein paar Fotos dabei, die Euch interessieren könnten. Nach der Entkernung und der Schadstoffsanierung (Demontage AZ Platten und KMF) folgte zuerst der Abriss des Geschäftshauses. Zitieren
Thomas 6 Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 Danke für die Bilder, Oliver.Ist doch egal, dass der Abschluss der Arbeiten nicht dabei ist, die Bilder sind doch trotzdem sehr interessant.Wenn Du noch mehr hast, immer her damit. Gruß, Thomas Zitieren
o.p.b 47 Geschrieben 4. Februar 2010 Autor Geschrieben 4. Februar 2010 Bilder sind noch vorhanden, nur die Reihenfolge stimmt jetzt nicht mehr. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.