Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

Klarheit - Allgemeine Fragen zum Abbruch


hdmicarbonn

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Vergiss bitte nicht an das Plakatt zu denken... wäre echt nett von dir... !!! top.gif top.gif klatsch.gif klatsch.gif klatsch.gif Und letzte frage für heute... was macht ihr mit dem anderen teil... wenn es ihr nicht an den Fernheizkraftwerk verkauft... ???

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


zwischen 50-70€ / m³

Hengt aber Stark von der Saison ab

Im Winter logisch mehr als im Sommer. Im Sommer sind wir froh wenn wir das Zeug los sind da verkaufen wirs schonma für 40€/m³

Naja einen Teil liefern wir an eine Papierfabrik zum Recyling..

Warum möchtest du denn aber bitte so genau darüber bescheid wissen ? Wenn du da kurz was zu schreiben würdest erhöhen sich villeicht die Chanchen das noch wer anders was dazu schreibt top.gif


smile.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hab den letzten satz nicht so ganz verstanden.. liegt vielleicht daran das die Augen schon zu gehn kreisch.gif ??

Ich dank dir auf jedenfall für alle antworten, bist ein echt toller Typ, alle Achtung top.gif top.gif top.gif !!!

Ich wünsche dir noch eine gute nacht ... sleeping.gif





PS: Habt ihr vielleicht noch eine Firmen Homepage Adresse ..?? bearbeitet von hdmicarbonn
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn die anderen noch was wissen, was man mit dem Holz noch so anstellen kann bzw. passiert, bzw. mit dem Altholz... wäre ich sehr Dankbar !!!
Fällt dies überhaupt unter die Altholz Kategorie.. ???
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...