Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.257

Klarheit - Allgemeine Fragen zum Abbruch


hdmicarbonn

Recommended Posts

naja gut aber was machen die anderen wenn die es gerade nicht an die Fernheizwerke... verkaufen... du meintest ja ihr verkauft ja auch nur ein teil... huh.gif
Na ja wie begen sich ca. die preise pro m3 ??? pi mal daumen ... eusa_think.gif bearbeitet von hdmicarbonn
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

zwischen 50-70€ / m³

Hengt aber Stark von der Saison ab

Im Winter logisch mehr als im Sommer. Im Sommer sind wir froh wenn wir das Zeug los sind da verkaufen wirs schonma für 40€/m³

Naja einen Teil liefern wir an eine Papierfabrik zum Recyling..

Warum möchtest du denn aber bitte so genau darüber bescheid wissen ? Wenn du da kurz was zu schreiben würdest erhöhen sich villeicht die Chanchen das noch wer anders was dazu schreibt top.gif bearbeitet von Liebherr123
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Weist du vielleicht ob es so eine Tabelle vielleicht gibt mit den Korn größen und deren Verwendungen außer nur straßenunterbau... wäre sehr hilfreich... welche körnung ... für welche zwecke...

Ich dank dir !!!
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau dir Montag mal in der Firma ... Haben da so Plakate mit Material , was daraus gemacht wird und wozu es unter anderem Eingesetzt wird ... Villeicht kann ich dir eines organisieren.. Kann dir aber nichts versprechen
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Boah das wäre super... gib mir dann doch bitte bescheid... Ich würde gerne nähmlich mich mit solchen themen intensiver Beschäftigen und habe auch überlegt so eine art 1 Woche praktikum zu machen bei so einem Bauschutt Recycler, bloss was sollte ich denn da so richtig machen... ich glaube der chef hätte garkeine zeit sich um mich zu kümmern... ???!

Was meinst du läuft das gewerbe überhaupt noch, oder nur noch ganz schwer bzw. schleppend.. ??? So das es in der Zukunft kaum aussichenten für so ein Betrieb gibt... ???

danke bearbeitet von hdmicarbonn
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...