70-Tonnen-Eigengewicht 0 Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 (bearbeitet) Hallo,Freitag kam die Allgemeine Bauzeitung Nr. 4 raus mit der Fachbeilage "Abbruchtechnik".Das dortige Titelbild ist der Hammer.Der wohlbekannte Kasernen-Abbruch von Moß in Lingen. Geht ja schon seit Sommer letzten Jahres.Als ich den Artikel las auf der Rückseite bin ich auf den mir bist dato nicht bekannten Link gestoßen....Moß läßt seine Arbeiten vom Fotografen dokomentieren, denn auf seiner Homepage www.moss-abbruch.de unter Bildergallerie sind super Aufnahmen von den Arbeiten.Und unsereins kommt ja leider nicht aufs gelände....also, geht drauf, da gibts den longront 345c, ec 700 und und und und zu sehen.könnt ruhig noch mehr maschinenbilder rein.weiß einder wer der fotograf ist? vieliecht gibt es ja noch ein paar mehr bilder von dem.hab das thema nun endlich zum anlas genommen mich auch zu regisirtiren, denn bisher immer nur als anonymer gast euere werke bestaunt......also, hallo noch mal. bearbeitet 1. Februar 2010 von 70-Tonnen-Eigengewicht Zitieren
*** CAT 375ME *** 0 Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 hi, dann musst du mal den Herrn Feldmann der Firma Moß anschreiben oder anrufen.Herr Feldmann ist auch hier im Forum angemeldet! Zitieren
Feldmann 0 Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 Guten Tag,ich versuche mal in der nächsten Zeit einige Bilder in das Forum hier einzustellen. Gebt mir aber bitte etwas Zeit, weil ich das in der Woche beruflich nicht schaffe.Aber ich gebe mein Bestes.Momentan kann ich keine Hochladen. Ich kümmer mich drum! Zitieren
*** CAT 375ME *** 0 Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 das wäre ja super Herr Feldmann, denn da habt ihr ja wohl schon ein etwas grösseren Auftrag...und eins muss ich mal so mit reinschreiben, eure Maschienen sehen echt gepflegt aus !!!! Zitieren
bigmama 11 Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 Hallo,ich würde mich gern dem Wunsch nach Bildern anschließen. Schließlich war die Kaserne für einmal (wenn auch nur kurz) meine Wirkungsstätte. Tiefer als dort, bin ich Mogs & MB 6-Zylinder Dieselmotoren nie wieder auf den Grund gegangen.. Daher sind natürlich auch alle Infos zum Hintergrund von Interesse (Weitere Verwendung des Geländes, eventuell kennt jemand Links zu seinerzeit (ca. 1998/99) dort stationierten Einheiten etc.). Ansonsten vielen Dank für alle Infos und Bilder - bisherige und eventuell zukünftige!! Viele Grüße aus Essen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.