Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

Kran-Erhöhung, Bossard Arena Zug (CH)


PowerCAT

Recommended Posts

Hallo Beat

Danke für die Aufklärung top.gif
Hatte mich nur gewundert weil ist ja so ist erstmal der rote Kasten dran fordern die Bauleiter meistens auch das man die FFST auch benutzt.
Aber bei der Hakenhöhe hätte mich das auch gewundert.

P.S.
Beat hast Du eigentlich aktuell eine neue Baustelle eventuell wieder mit Bildern wave.gif

Gruß
Knuffi
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.



...Hatte mich nur gewundert weil ist ja so ist erstmal der rote Kasten dran fordern die Bauleiter meistens auch das man die FFST auch benutzt. Aber bei der Hakenhöhe hätte mich das auch gewundert...
Ist zwar ein bisschen OT, doch ja trotzdem. Heute ist dies nicht nur noch von der Bauführung abhängig ob ein Kran mit der FFST, da spielen andere Faktoren auch noch ne Rolle, und eine der wichtigsten ist klar, wen ein Kranführer zu allem ja und Amen sagt, na ja, dann ist schnell entschieden wie ein Kran geführt wird.

Die Hakenhöhe spielt dabei überhaupt keine Rolle, ich weis von Krane wie wurden, oder werden mit einer Hakenhöhe über 80m auch immer noch mit FFST geführt. Manche Leute spielt auch die HH keine Rolle.


P.S.
Beat hast Du eigentlich aktuell eine neue Baustelle eventuell wieder mit Bildern
Bilder hätte ich schon recht viele, doch momentan will ich hier nicht Bilder von meiner aktuellen Baustelle einstellen. Das wo ich Momenten mache, ist nichts besonderes, 08/15 Häuschenbau, wo man an jeder Strassenecke sehen kann, daher ist es mir der Aufwand nicht wert, hier noch Bilder einzustellen.

Es sind noch andere Faktoren wo ne Rolle spielen, (Unteranderem, Unsichtbare Leser) wink.gif das ich momentan einfach keine Bilder mehr von mir, von aktuellen Baustellen hier im Forum einstelle. Sollte sich meine Meinung ändern oder wieder mal was interessantes haben, werde ich es Euch hier sicher zeigen, überhaupt keine Frage top.gif

Hoffe konnte mit meiner Auskunft dienen, jetzt wieder zurück zum Thema top.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...