Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

Kinder und Baumaschinen


Alexander v. Moeller

Recommended Posts

meinen junior hab ich schon als kleinkind auf dem schoß gehabt wenn ich mit dem bagger gefahren bin, mit 4 hat er schon selber mit den joystik probiert. mit 5 ist er selber gefahren (unter aufsicht). jetzt mit 10 bestellt er die felder seines opas mit dem traktor selber und alleine. bei mir wars ähnlich. am land ist das ganz normal.

es gibt halt regeln nach denen er sich halten muß - zb beim bagger. wenns zu viel wackelt oder der bagger kippen sollte hände und füße weg und nichts tun.

ich weiß, der absolute wahnsinn, aber mir ists lieber so als das er sich den schlüssel klaut und probiert wenn niemand da ist.

absolut doof finde ich es wenn solche kids, dies ja dann können, erst mit 21 (!?!) auf nen bagger oder baustelle dürfen, bzw. erst ab 21 mit nem lkw über 7,5t to fahren dürfen.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ich hatte angefangen mit13jahren selbstandig LKW zu fahren auf eine stelle wo wir die obengrund absetsen mussen um an das weissand zu kommen,das wahren strecken von circa 3km und das wahr mit einen BERLIET GLM 6x4 kipper mit 2x 5gangen ,das wahr in 1967. Das kan heute nicht mehr aber die erfahrung die ich damals gemacht habe wahr super entschuldige fur die sprache ich bin belgieer
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Dem Fahrer vom Atlas Radlader sollte man erstmal die Benutzug einer Fettpresse beibringen. tongue.gif Das quietscht ja ganz scheusslich. mad_red.gif

Erstmals 2jahren mit einen alten seilbagger mitgehen als abschmierman und dan klapts! biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...