Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

Liebherr neue Radlader-Baureihe der „6er Generation" vor


Bauforum24

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Der 576 wird ja auch im Intermat Film vorgestellt --> klick...
Die 6er Generation im Normtest kann man dann demnächst im Film über die Radladerproduktion bei Liebherr in Bischofshofen sehen.


Hallo André,

den Film habe ich gesehen und die Vorstehlung ist des L 576 ist genial. Was meinst Du mit dem Film über die Radladerproduktion aus Bischofshofen?
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Was meinst Du mit dem Film über die Radladerproduktion aus Bischofshofen?


Ich war letzte Woche mit unserem Kamerateam und drei BF24 Usern drei Tage vor Ort um einen Film über die Radladerproduktion und die 6-er Generation im Normtest zu machen. Es gibt viele Details aus der Fertigung, vom Wareneingang des Stahls bis zum fertigen Lader bei der Auslieferung. Wir sind gerade mit dem Schnitt angefangen, sobald der Film fertig ist steht er hier zum Download zur Verfügung.

Bis dahin ist es aber noch ein bisschen, und daher gibt es diese Woche erst mal eine Fotostrecke aus dem Werk. wink.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gespannt, den Liebherr Normtest habe ich mit der 4er Serie gesehen. Ich nehme an dies gleich abläuft. Das man bei diesem Film einen Blick vom Werk erhält, ist genial.

Besten Dank für Euren Einsatz.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...