Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.251

Marcel Ollesch nicht mehr GF bei Kiesel Berobau


marktbeobachter

Recommended Posts


Dieser Thread wurde langsam schon fast persönlich. Ich denke man sollte hier und in anderen Threads keine Firmen und Leute "zerreissen". Manche Äußerungen könnten sich negativ auf die Zukunft aller Beteiligten auswirken. Ihr wisst doch heute ist das Internet voll transparent.
...
Ich will hier keinem seine Meinung verbieten-im Gegenteil aber laßt uns in Zukunft ein wenig "neutraler" verhalten.
Gruß Jürgen


Ich will hier nicht schulmeistern und/oder dir etwas unterstellen. Ich komme auf den Gedanken, dass du mit der Person des Herrn Ollesch oder mit der Firma Kiesel ein gespaltenes Verhältniss hast. Gut das wäre eure Sache und geht mich nichts an.

Tolle Ansagen! klatsch.gif Manche Äußerungen können sich wirklich negativ auswirken. Die Frage ist nur für wen und das muß jeder für sich entscheiden.

In jedem Unternehmen und in jeder Branche werden Mitarbeiter eingestellt und Mitarbeiter kündigen oder werden entlassen. Dabei freuen sich die Einen und ärgern sich die Anderen. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.

Sehr unschön und unterstes Niveau ist es, wenn in Folge dieser Veränderungen Unwahrheiten verbreitet oder Tatsachen verdreht und einfach unterschlagen werden. Also immer schön bei den nachweisbaren Tatsachen bleiben und dann darf auch Kritik an den Entscheidungen geäußert werden.


In der Branche geht das Gerücht herum, dass Herr Ollesch in Zukunft bei CNH (New Holland) zu finden ist. Kann das jemand bestätigen?

Wenn man über Jahre in einem Bereich gearbeitet hat und dabei einen gewissen Erfolg verbuchen konnte, dann ist es doch einfach nur logisch, dass man diese Erfahrungen und Kontakte in einem anderen Unternehmen weiter nutzt. Also wird auch Herr Ollesch den Baumaschinen treu bleiben und weiter in diesem Bereich arbeiten. Dem Einen gefällt das, dem Anderen nicht... bearbeitet von BAV
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

bis jetzt kann ich hier nichts verwerfliches feststellen. wenn überhaupt scheint das thema einigen unangenehm zu sein. es werden doch nur fragen gestellt und man tauscht sich aus. das interesse an diesem thema ist scheinbar so groß, das sich extrem viele leute auf dieses thema einklicken.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

So ein Thema wie der Fall Ollesch ist in der BaumaschinenVertriebsbranche seit Jahrzehnten allgegenwärtig.
Es ist viel zu ernst um darüber zu polemisieren.
Nach 31 Jahren in der Branche kenne ich die Spielregeln und Fouls und könnte zahlreiche namentliche Beispiele nennen.

Mit Familie Kiesel hat er (Ollesch) seine Meister gefunden wie mir scheint. ph34r.gif
Bei Volvo-Könicke ist er auch noch nicht an "Schmitz Backes" vorbei, wie der Rheinländer sagt wink.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

sleep.gif Was soll derStress?
Wer sich in solchen beruflichen Regionen bewegt, das eben mal öffentliches Interesse mitbringt, muss sich nicht wundern, wenn auch öffentlich darüber diskutiert wird.

Einfachste Möglichkeit ist doch in die Offensive nach vorn zu gehen und sich dazu klar zu äußern. Dann entstehen auch keine Gerüchte.

Ich sehe in dieser Diskussion nichts verwerfliches, zumal ja offensichtlich alles stimmt.

eusa_think.gif whistling.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...