Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.254

Potain Obendreher


Kaiser

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Im Liebherr-Thread habe ich ganz pauschal behauptet, auf dem Bild vom Neubau des Klinikums Minden wären nur Liebherr-Krane zu sehen. Das gab sofort 'nen Veto wink.gifsmile.gif

Das hier soll wohl ein Potain sein. Nachdem ich ein wenig hier und per Google gesucht habe, sehe ich das zwar auch so, habe aber keine Ahnung welcher Typ eusa_think.gif Puh, Krane sind 'nen verdammt schwieriges Geschäft... wacko.gif

2006/02/post-1980-1140460423_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fritz!
Leider kann zumindest ich mit derlei Bildern nicht dienen, die Vorbilder sind halt extrem rar... umso cooler wäre es, wenn du mal dein Material von dem Potain posten würdest, mit Sicherheit interessiert das viele hier!
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

...umso cooler wäre es, wenn du mal dein Material von dem Potain posten würdest, mit Sicherheit interessiert das viele hier!



Nabend,
top.gif boogie_blaster, du sprichst mir aus der Seele.. laugh.gif
Also Baggerfritz: Her mit den Bildern whistling.gif wink.gif
Wenn es schon so schwierig war sie zu machen, sollten doch alle dran teilhaben können. smile.gif

MFG Kai
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fritz!
Leider kann zumindest ich mit derlei Bildern nicht dienen, die Vorbilder sind halt extrem rar... umso cooler wäre es, wenn du mal dein Material von dem Potain posten würdest, mit Sicherheit interessiert das viele hier!




Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Mehr Bilder her!!! klatsch.gif klatsch.gif klatsch.gif klatsch.gif klatsch.gif klatsch.gif klatsch.gif klatsch.gif klatsch.gif klatsch.gif klatsch.gif klatsch.gif wub.gif wub.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...