Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.257

Flughafen Kassel-Calden


komatsu1250

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Lieber Tino27.
Wenn ich das Bauforum24 richtig verstanden habe ist dieses Forum für Leute die sich für Baumaschinen und deren Technik begeistern.
Wenn Du Deinen Unmut über den Bau des Flughafens allen mitteilen möchtest, dann bist Du auf diesen Seiten
auf der falschen Baustelle. Meckerseiten in Sachen Flughafenausbau gibt es an anderer Stelle zur Genüge.
Bitte lass uns unser Hobby in Ruhe geniessen und schreibe Kommentare in Zukunft an der richtigen Stelle.

Gruss, Bernd.



Hallo Bernd,
ich sage es einfach mal ganz kurz gefasst, ich glaube nicht, dass Du in der Position bist, andern hier zu sagen wie und über was sie ihren Unmut kund tun dürfen und ob das der richtige Ort hier dafür ist.
Desweiteren habe ich kaum eine Ausführung dazu von Tino27 gelesen, nur eine kurze Anmerkung, welche DU so ausschmückst.
Auch hier im Forum wird über sinn oder unsinn diskutiert, und das nicht nur über Flughafen Projekte.
Ich würde sagen, überlasse es den Moderatoren zubeurteilen ob das hierher gehört.

Also weiterhin viel spaß hier wave.gif

MFG
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Bitte lass uns unser Hobby in Ruhe geniessen und schreibe Kommentare in Zukunft an der richtigen Stelle.


Bei Wikipedia heißt es unter Forum "ein realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können".

Ich denke, wenn nicht hier, wo soll bitte dann über solche Dinge diskutiert werden? Gegen einen sachlichen Meinungsaustausch ist absolut nichts einzuwenden, so lange alle fair miteinander umgehen und die Emotionen nicht hochkochen.

[...] ist dieses Forum für Leute die sich für Baumaschinen und deren Technik begeistern.


Baumaschinen bilden sicher einen Schwerpunkt dieses Forums, aber eben auch das Thema Bau ganz allgemein.

Ich bin ebenfalls jemand, der sich einfach nur gerne interessante Bilder von Maschinen und Baustellen anschaut und oft interessieren mich die Hintergründe, warum wo was gebaut oder abgerissen wird, überhaupt nicht. Aber es gibt eben auch Leute, die sich damit genauer befassen und das ist gut so.

Als Kompromiss könnte man ggfs. darüber nachdenken, neben einem Thema über die reine Baustellendokumentation mit Bildern ein weiteres Diskussionsthema aufzumachen.

Niels-Baumafreddi
bearbeitet von Baumafreddi
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...