Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.261

Nochmal IghB


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

hallo
in´der HAlle bin ich schon drin gestanden. es ist schade das es nur dei ersten 15m sind . Ber die bekommt man ganz schön voll mit aschinen wub.gif .




Gruß Dennis

Das ist gut, daß es nur die 15m sind. das ganze muß finanziert werden. Und wenn wir noch Maschinen dazubekommen, können wir unseren Bereich 5m-weise erweitern.

Umsetzaktion ist am 04. Januar. kreisch.gif

und was neue Maschinen anbelangt: Die rollen schon whistling.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja unter der Woche sad.gif  warum macht ihr das nicht am Samstag eusa_think.gif



Gruß Dennis

Im Moment haben viele Leute Urlaub und auch das Kieswerk hat Betriebsruhe. Wenn wir an einem Tag nicht fertig werden steht das Zeug nicht im Weg rum. Außerdem sind im Moment jeden Tag Leute von uns in der Halle am Schrauben oder Umbauen. Du hast doch auch Ferien - vielleicht kannst Du mit dem Zug kommen? Du hast ja meine Handy-Nr., ich kann Dich am Bahnhof abholen. Ansonsten stelle ich bestimmt ein paar Bilder ins Netz. wink.gif


Gruß und guten Rutsch


Stefan
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...