Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.249

Div. Lokomotiven


Caterpillar-Jan

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo Jens,

Diese Dieselelektrische Lok ist nach den General Motors Lizenz in Spanien gebaut worden, und hat ein 16 Zylinder EMD Motor mit 1600 PS.

Antrieb läuft mit vier Elektromoteren auf zwei Dreiachsige Drehgestelle, und die Mittelradsatz auf die beiden Drehgestell ist nicht Angetrieben. bearbeitet von jurijkozar
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Wie weit war deine Reise heute?

Ist es rentabel, nur mit einem Waggon unterwegs zu sein? Oder kamen später noch mehr dazu?


Hallo Tobias, Reise war 55km weit, und unsere Aufgabe war 27,5 km fahren bis zu eine Metalfabrik, und dort vier Güterwaggonen anhängen, welche haben wir zurück zu Heimischen Bahnhof transportiert.

Und diese Waggon auf das Bild ist nur ein Dienstwaggon für unsere Zug Team. und diese Dienstwaggon fahren wir immer mit, weil auf die Lok ist nur Platz für zwei Personnen, und unsere Zug Team besteht aus vier Personnen.

Also, in Lokomotive sitzt Lokführer und ich als Lokführerhelfer, und in diese Dienstwaggon sitzen noch zwei Männer, welche müssen in Metalfabrik noch vier Güterwaggonen dazu anhängen.

bearbeitet von jurijkozar
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Jurij,

sie hat so viel ich weiß 2 davon. es handelt sich um die br 194, eine elok die es so im bundesbahn netz sonst nicht mehr gibt. aber da sind einige loks am aussterben.


Bei uns in Slowenien haben wir leider keine Frau als Lokführerin.

Als Lokführerhelfer hätte ich sonst lieber mit eine hübsche Lokführerin mitfahren als mit diese Lokführer.

090.JPG




Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...