Headmaster 0 Geschrieben 29. Oktober 2009 Geschrieben 29. Oktober 2009 Hallo! Ich habe gestern Abend gesehen das in Siegen auf dem Krupp Areal ein altes Bürohochhaus abgerissen wird, leider war es schon dunkel und ich mit dem Lkw Unterwegs. Ich konnte nur einen Größeren Hitachi Bagger erkennen, im Internet habe ich nur diesen Artikel mit Fotostrecke gefunden: Link Evtl haben wir ja User aus der Siegener Gegend die evtl mal dort vorbei schauen wollen! Und weiss evtl jemand zu welcher Firma der Bagger gehört? Bzw um welchen Typ es sich handelt?MfGDennis Zitieren
Cat 980H 0 Geschrieben 29. Oktober 2009 Geschrieben 29. Oktober 2009 Der Bagger ist ein Hitachi ZX 870 mit 50m Ausleger und hat ein Gesamtgewicht von ca. 165to.Der Bagger wird von Euro Demolition vermietet Zitieren
Clark-Lima-2505 5.078 Geschrieben 29. Oktober 2009 Geschrieben 29. Oktober 2009 Servus,hat jemand ein besseres Bild von dem Hitachi...? Auf der Fotostrecke sieht der ja schon mal gut aus...Gruss der Clark Zitieren
kranhuber 0 Geschrieben 29. Oktober 2009 Geschrieben 29. Oktober 2009 Achtung Tellerrand !!!http://www.hansebubeforum.de/showtopic.php...time=1256837750 Zitieren
Headmaster 0 Geschrieben 29. Oktober 2009 Autor Geschrieben 29. Oktober 2009 Ahh das sind ja schonmal interessante Informationen! Ich konnte nämlich gestern abend das abgeknickte Ende des Auslegers über die Begrenzungsmauer erkennen! Und hatte erst an eine ZweiteiligesAusrüstung gedacht! Nur kam mir das bei der höhe irgendwie merkwürdig vor!Wenn es sich ergibt werde ich evtl am We nochmal dort vorbei schauen, weiss allerdings nicht ob das klappt!MfGDennis Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.