Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

BF24 präsentiert Baumaschinenkalender „Heavy Equipment 2010“


Bauforum24

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

So, ich hab jetzt auch einen Bestellt ;-) finde das er sehr sehr gut gelungen ist!

eine Anregung häte ich dennoch für den nächsten Kalender:

Wäre es nicht möglich auch mal nen Turmdrehkran und etwas aus dem Bereich Mobil/ Raupenkran /Schwerlast mit zu integrieren?? Das soll auch garkeine Kritik sein, jedoch reicht meiner Meinung nach ein Bagger, lieber mehr verschiedene Maschinen unterbringen so ist für alle im Forum was dabei...

den Preis finde ich vollkommen gerechtfertigt, ich denke das das wenn überhaupt Kostendeckend ist. Verdienen wird an dem Kalender sowieso kaum einer was, vorallem auf die vielen Stunden Arbeit bezogen die hinter soetwas stecken.

Also Vielen Dank für eure Mühe, macht weiter so und nix für ungut, Grüße Stefan
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Wäre es nicht möglich auch mal nen Turmdrehkran und etwas aus dem Bereich Mobil/ Raupenkran /Schwerlast mit zu integrieren??

Hallo Stefan,
Deine Anregung wird auch schon bei uns intern diskutiert. Wir werden für 2011 schauen ob wir sowas in der Richtung realisieren. Ein bisschen schwierig ist allerdings das Panoramaformat. Da wäre ein Hochformat sicherlich entgegenkommender...
Freut mich jedenfalls das Dir der Kalender gut gefällt. wink.gif

Grüße,

André
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Dank der außergewöhnlichen Aufmachung gibt's den nicht in jeder Buchhandlung. Habe deshalb soeben mein Exemplar des Kalenders bestellt der ab dem 01.01. in meinem Büro hängen wird... oder schon etwas früher...wer weiß whistling.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...