Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

BF24 präsentiert Baumaschinenkalender „Heavy Equipment 2010“


Bauforum24

Recommended Posts

top.gif Große Klasse der Kalender zu unserem Forum. top.gif

Das wäre genau der richtige Job für mich, passende Locations aufsuchen, gekonnt dementsprechende Maschinerie in Szene setzten und die Sache am Computer aufarbeiten.
Eure Bilder sind ein Traum.

Ein dickes Lob an das Team!

Viele Grüße

Ralf

(PS.: Und falls Ihr für den nächsten Kalender jemanden sucht, der mitwirken kann ... Ich stehe gern zur Verfügung.)
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Danke für das nette Feedback zum Kalender. Besonders freuen wir uns auch über die gute Resonanz in der Presse. So hat die Süddeutsche.de den Kalender seit Gestern auf der Titelseite (unter Auto): Monströse Baumaschinen

Und wer mal lesen möchte wie die Lokalpresse über uns berichtet kann den Bericht über den Baumaschinen Kalender in den Westfälischen Nachrichten lesen, inklusive der Story mit der Nacht auf dem Flughafen.... smile.gif

Übrigens gibt es wieder Updates auf der Seite. Die Galerien mit Making of Bildern sind bei einigen Monaten mit Fotos ergänzt worden. Dazu einfach auf die Bilder mit den Maschinen klicken.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Update: Stern.de berichtet auf der Startseite über unseren Kalender und präsentiert eine Auswahl der Motive in einer Fotostrecke:

IPB Bild
Baumaschinen - Wo die großen Kisten wühlen
"Heavy Equipment 2010" heißt das Schwergewicht unter den Werkstattkalendern. Statt leicht bekleideter Mädchen sind die schwersten Baumaschinen Europas im Einsatz zu bewundern...

Link zum Artikel auf Stern.de
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich find den klasse gemacht! Werd auch demnächst mein Exemplar bestellen. Muß nur noch sehen, ob ich zu Werbezwecken noch einen brauch.
Der Preis ist absolut gerechtfertigt, ich hab auch kürzlich Kalender angefragt, selbst wenn man alle Daten beistellt wird das nicht billiger.
Was die Bilder anbelangt ist das wirklich mal was anderes als die üblichen Bilder. Nur so kann man sich auf dem Markt platzieren.
Und die Werbemaschine läuft auch gut an top.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...