Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

BF24 präsentiert Baumaschinenkalender „Heavy Equipment 2010“


Bauforum24

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.



Ach ja, und wen Bildbearbeitungen stören: schaut bloß in keine Illustrierte mehr und Mädels auf Kalendern und in den einschlägigen Magazinen mit P. sind dann für Euch absolut tabu, kauft die bloß nicht, alles bearbeitet! wink.gif whistling.gif

Gruß
Wolfgang


Meiner Meinung,

und weil wir dabei sind, wird der nächste Harry Potter bitte auf Schloß Neuschwanstein gedreht. Die internationalen Touristen könnten dann die Fabelwesen darstellen! Wäre auch billiger.

Und falls es noch einmal einen Herr der Ringe gibt, wird der bitte im tiefen bayrischen oder am besten im Schwarzwald gedreht. Dort gibt es auch dunkle Ecken und diese krassen Fabelwelten gibt es doch alle nicht.

Und beim nächsten Actionfilm im Kino passiert auch nichts, wenn der Held mit der Schrotflinte auf ein Auto ballert, ausser das Benzin aus dem Tank läuft und über den Asphalt rinnt.

...........

Ich find den Kalender super! Die Geräte sind doch alle unangetastet. Nur die Umgebung ist etwas "gepimpt", wie man so schön im neudeutschen sagt.

Freu mich schon auf den und auf den von 2011.

Gruß
bearbeitet von MaMu
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Andrè & Co!

ich werde meinen Pirelli Kalender abhängen und sofort zuschlagen.........

noch eine Frage,wie ist das Grössenverhältniss vom Bild zur Beschreibung?

Bild oben und Text unten,bitte um Antwort.

vor allem der 586'er............da war ich noch dabei wub.gif

Gruss Hardoxmen
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen



...Ob jemandem unser Baumaschinen Kalender das Geld wert ist, kann eigentlich keine Diskussion sein, das ist und bleibt immer eine persönliche Entscheidung und das ist auch völlig in Ordnung...


Dem schliesse ich mich an, und es währe toll wen hier jetzt nicht eine sinnlose Diskussion über den Preis des Kalenders entsteht wacko.gif

Preis und alles andere stehen fest, daher muss über solches nicht mehr diskutiert werden.
bearbeitet von Beat
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...