Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.251

Kompaktlader MZG 40


gartenbau-klietz

Recommended Posts

Hallo Florian,
konnte leider nicht eher Antworten,Rep.-Anleitung habe ich auch nicht,must Dich mit einem Schlosser selbst reindenken.
Warscheinlich kommst Du nicht drumrum alles auszubauen,mit Teilen kann ich Dir eventuell aushelfen.
Gruß,Andreas
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

guten morgen
ich habe mich gestern mal ran gemacht und alles ausgebaut und habe festgestellt das die spannrolle am kettenspanner weg war....
der bolzen war komplett abgeschert
nun heißt es einen neuen bolzen zu besorgen oder etwas passendes zu basteln.......
oder kann mir jemand weiterhelfen mit teilen???
vg
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Florian,
habe mal zwei Bilder vom Kettenspanner eingeskennt,versuche sie anschließend unterzubringen,wenns nicht klappt brauche ich die Deine Fax-# bzw. E-Mail Adresse,
Gruß Andreas - habe die zwei Bilder nicht untergebracht !!!
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Hallo Freunde des MZG 40

ich bin neuer Besitzer eines MZG 40 und habe mit dem Kauf eines Grundstücks das gute Stück erworben.
Natürlich ist der MZG nicht funktionstüchtig aber ich habe nun begonnen mich dem Gerät zu besseren Zeiten zu verhelfen. Da der Motor zerfroren war habe ich diesen ausgebaut und schon einen neuen Motor beschafft.
Nun habe ich festgestellt, dass der Antriebsteller und die Zapfwelle ganz schön abgearbeitet sind und ich möchte gleich noch die Gelegenheit nutzen diese auszutauschen.
Kann mir jemand mit Neu- oder gebrauchtteilen helfen?
Dann fehlte der Motorkühler und ich habe mit dem Motor gleich noch einen Kühler vom M25 gekauft, aber da der originale Kühler nicht mehr da war fehlt mir die Aufhängung. Könnte mir jemand ein Foto vom originalen Kühler zusenden.

Danke im voraus Ingolf
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...