Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.253

Wolters GmbH , 48369 Saerbeck , Baustoffe, Erdarbeiten, Transporte und


Phil-Rheine

Recommended Posts

Hallo

Habe noch mehr sehr schöne Bilder, doch leider ist die Anlage (Auflösung???) zu groß, hab leider nicht so viel Ahnung vom PC, vieleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben wie ich Bilder über 200KB hochladen kann. eusa_think.gif
Die Auflistung des Fuhrpark`s stell ich die Tage ein !!!

Gruß an alle, Schmaik

Eins past noch wave.gif

474.jpg



Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast Kränchen
Hallo Schmaik,

geh mal auf den folgenden Link: http://www.traumflieger.de/desktop/onlinep...ex.php#kilobyte, hier kann man ganz einfach seine Bilder komprimieren. top.gif
Meines wissens ist die Bildgröße auf 200 kB begrenzt beim BF 24. eusa_think.gif
Ich komprimiere die Bilder immer auf 190 KB und habe dann noch etwas Platz für Text. wink.gif
Ich habe mit Firma Wolters zwecks Präsentation und Homepage auch noch was vor, wir sehen uns sicherlich noch. shades.gif


Kränchen wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt da ein sehr gutes und absolut einfach per Drag & Drop zu bedienendes Freeware-Programm namens Tinypic (Download bei heise.de) Das nutze ich schon seit mehreren Jahren.

Ich hab grad mal probeweise ein Bild mit 4288x2848 @ 2,9MB auf 903x600 @141kB heruntergeschrumpft. Bei "normaler" Auflösung von 1024x768 des Ursprungsbildes sollte man Bilder auf etwa 50-60kB bei 800x600 verkleinern können. Ohne Qualitätsverluste. top.gif

bearbeitet von meisterLars
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...