Sebastian Suchanek 0 Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 Hallo Leute!Kann mir jemand sagen, was das für ein Grader (Hersteller & Typ) ist?Steht zwar "Zeppelin Mietpartner" drauf, aber von der Form der Motorabdeckung würde ich auf O&K tippen. Tschüs,Sebastian Zitieren
Baumaschinendoktor 23 Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 Das ist ein NewHolland F106.6A. Somit liegst du mit deiner Vermutung richtig. Zitieren
Yumbo 85 Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 Warum hat MVS denn einen CNH Grader? Gibt es in der Größe nichts von CAT? Zitieren
derKarl 21 Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 Warum hat MVS denn einen CNH Grader? Gibt es in der Größe nichts von CAT?Könnt doch auch ein aufgearbeiteter Gebraucht-Grader sein, MVS hat einige Maschinen von anderen Herstellern im Programm als Gebrauchtgeräte bzw. Mietparkmaschinen (zumindest wenn man den Internetseiten von MVS Zeppelin Glauben schenken darf Zitieren
Yumbo 85 Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 ... eine gebrauchter aufgearbeitetet Grader in der Miete? Nee, nee das wäre MVS nicht würdig. Aber ich glaube, die haben mal eine "Baumaschinen mit Fahrer Vermietfirma" akquiriert. ggf. stamm das gute Stück ja noch aus diesem Fundus... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.