Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

Neue TDK im Ausbildungszentrum, Sursee (CH)


Mencki

Recommended Posts


Im übrigen kommt wieder ein Wolffkran auf das Gelände. Ein Wolff 4517 (City). Auch ein toller Kran top.gif


Hatte diese Woche Schwein! biggrin.gif Ich hab ein paar Fotos vom Aufbau des Wolff 4517 gemacht. whistling.gif

So sieht der Neue aus.

DSCN2730.jpg



Hab auch noch bessere Bilder gemacht. wink.gif

Eine Frage hab ich noch: Was ist aus dem Condecta geworden? Wurde der verkauft?

Gruss Lukas
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.



Hatte diese Woche Schwein! biggrin.gif Ich hab ein paar Fotos vom Aufbau des Wolff 4517 gemacht. whistling.gif
So sieht der Neue aus.

DSCN2730.jpg

Das was Du hier gezeigt hast, bitte stell die hier nicht ein. Will Dich so nicht kritisieren, doch qualitativ viel zu schlecht, und ich weiss das Du bessere Fotos hast und die möchten wir hier sehen top.gif


Hab auch noch bessere Bilder gemacht. wink.gif
Auf solche freuen wir uns, und werden hier sehr gerne gesehen klatsch.gif Auf was anderes können wir hier verzichten sad.gif


Eine Frage hab ich noch: Was ist aus dem Condecta geworden? Wurde der verkauft?
So weit ich da informiert bin, und der Stand meiner Infos noch stimmt wird der nur einen anderen Standort erhalten. Der bleibt im Ausbildungszentrum.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ups, da hab ich wohl das falsche Foto erwischt. ohmy.gifeusa_think.gif Wollte ein anderes zeigen wo nur der Wolff zu sehen ist und das ist nur ein wenig unscharf, weil ich kein Stativ besitze und weil es schon fast nacht wahr. sad.gif

Als Entschädigung für mein schlechtes Foto von vorhin.
Hier mal alle Krane die im Moment stehen.

DSCN2734.jpg



Gruss Lukas
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...