Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.821

Bilder von Unfällen, Missgeschicken, Unfallbilder, Arbeitsunfälle

Recommended Posts

...ich frage mich was der bei der Witterung auf der Straße zu suchen hatte... in den Ausnahmegenehmigungen, die ich so gesehen hab stand immer drin, dass das Fahrzeug bei widrigen Wetterverhältnissen abzustellen ist / nicht gefahren werden darf.

vor 7 Stunden, SirDigger schrieb:

Geht schneller als gedacht...  im Oktober hats bei uns auch auch nen Turmtransporter in den Graben gelegt, da ist einer nachts am BF3 Vorrausfahrzeug vorbei und der Schwertransporter ist ausgewichen... und schon saß der im Graben.

Und nein der Typ hat nicht angehalten uns ist in die Nacht verschwunden.

...deshalb sollte man, wenn man seinen Reflex unter Kontrolle halten kann möglichst nicht ausweichen.
Da hab ich vor Jahren in der Spedition z.B. auch mal einen Neuling aufm Kühlsattelzug zurückgepfiffen, der, als ihm ein entgegenkommender Linksabbieger die Vorfahrt genommen hat angefangen hat zu bremsen. Als Ladung hatten wir 33 Paletten Joghurtbecher, Sahne und so ein Zeugs drauf... wennste da ne Vollbremsung hinlegst kannste die Ladung wegschmeißen... daher draufhalten, wenn einer meint sich mit nem vorfahrtsberechtigen LKW anlegen zu müssen, dann knallts eben - immer noch besser als hinterher als Fahrer als der Depp dazustehen, der die Ladung zu Klump gefahren hat... während der Verursacher abhaut.

Beispielbild, wo solche sensiblen Paletten als Teilladung dabei sind.

CIMG0193.JPG.3657e2f88d75553567cbe42071f4c8f1.JPG

bearbeitet von Aka
  • Gefällt mir 1
  • Danke 1

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

@Okuvator: Danke für den Tipp. Aufgrund des Designs im Bereich der Rückleuchten am Gegengewicht würde ich mich auf M315 festlegen. Interessanterweise ist das Gerät auch mit Abstützpratzen erhältlich ... hätte in dem Fall wohl geholfen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...