Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.616

Recommended Posts

Geschrieben
Danke, war wieder mal ein toller Bericht. Und das Schattenbild ist wirklich schön.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast Kränchen
Geschrieben
Schleusenbaustellen sind immer interessant biggrin.gif , bei uns hier in Osnabrück sollen auch zwei Schleusen am Stichkanal zum Mittellandkanal auf Schiffe mit Europagröße umgebaut werden kreisch.gif

Ich will mal hoffen, das es nun 2014 endlich damit losgeht, 20 Jahre überlegen und planen müssten eigentlich langsam mal genug sein whistling.gif

Nun hat der Stephan aber wieder richtig gute Arbeit geleistet top.gif , man könnte glatt neidisch werden laugh.gif

wave.gif
  • 2 weeks later...
Geschrieben

Schleusenbaustellen sind immer interessant biggrin.gif , bei uns hier in Osnabrück sollen auch zwei Schleusen am Stichkanal zum Mittellandkanal auf Schiffe mit Europagröße umgebaut werden kreisch.gif

Hi Jörg wave.gif

ja Schleusen haben wir hier auch massig viele, kannst von einer zur anderen Laufen.
Die nebenliegende Schleusenkammer wird auf dem Rückweg auch saniert und verlängert, wie groß allerdings weiß ich nicht.

Ich will mal hoffen, das es nun 2014 endlich damit losgeht, 20 Jahre überlegen und planen müssten eigentlich langsam mal genug sein whistling.gif

na bis 2014 hast noch ein bisschen, bis dahin kann sich noch viel ändern biggrin.gif
die Schleusensanierung am Neckar soll bis 2025 abgeschlossen werden.

Nun hat der Stephan aber wieder richtig gute Arbeit geleistet top.gif , man könnte glatt neidisch werden laugh.gif

blush.gif hee kommst bei der nächsten Schleuse runter und übernimmst die Dokumentation. Aber mal unter uns, wir beide sind die Hardcore Baustellenfuzzis vom Bauforum24 die brauchen sich untereinander kein Neid zu schieben wink.gif
ich freu mich schon immer wenn ich deine Beiträge auf der Portalseite zu sehen bekomme top.gif

also bis dann und treib es die nächsten Tage nicht zu bunt shades.gif laugh.gif
obwohl so eine Doku über den Bau eines Karnevalwagens........

wave.gif
Stephan

hier dann noch was von der Mannschaft von Scholl,
eine Baggerbergung in Mannheim.

Gruß
Stephan

Geschrieben

Hallo,

Werbeschildmontage an einem TDK mit 62m Mateco Bühne und Grove GMK5 top.gif

Danke an Scholl Autokrane für diese tollen Bilder.

Gruß
Stephan

CIMG6958.jpg

CIMG6959.jpg

• 1 month later...
Geschrieben
Hi Stefan, wo bleiben die Bilder ?? tongue.gif tongue.gif

Heute wurde ein 106 to schwerer Stahlbau in Heidelberg am Bahnhof mit zwei Kranen verhoben

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...