Aueler 8 Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 Danke, war wieder mal ein toller Bericht. Und das Schattenbild ist wirklich schön. Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Schleusenbaustellen sind immer interessant , bei uns hier in Osnabrück sollen auch zwei Schleusen am Stichkanal zum Mittellandkanal auf Schiffe mit Europagröße umgebaut werden Ich will mal hoffen, das es nun 2014 endlich damit losgeht, 20 Jahre überlegen und planen müssten eigentlich langsam mal genug sein Nun hat der Stephan aber wieder richtig gute Arbeit geleistet , man könnte glatt neidisch werden Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 6. März 2011 Autor Geschrieben 6. März 2011 Schleusenbaustellen sind immer interessant , bei uns hier in Osnabrück sollen auch zwei Schleusen am Stichkanal zum Mittellandkanal auf Schiffe mit Europagröße umgebaut werden Hi Jörg ja Schleusen haben wir hier auch massig viele, kannst von einer zur anderen Laufen.Die nebenliegende Schleusenkammer wird auf dem Rückweg auch saniert und verlängert, wie groß allerdings weiß ich nicht. Ich will mal hoffen, das es nun 2014 endlich damit losgeht, 20 Jahre überlegen und planen müssten eigentlich langsam mal genug sein na bis 2014 hast noch ein bisschen, bis dahin kann sich noch viel ändern die Schleusensanierung am Neckar soll bis 2025 abgeschlossen werden. Nun hat der Stephan aber wieder richtig gute Arbeit geleistet , man könnte glatt neidisch werden hee kommst bei der nächsten Schleuse runter und übernimmst die Dokumentation. Aber mal unter uns, wir beide sind die Hardcore Baustellenfuzzis vom Bauforum24 die brauchen sich untereinander kein Neid zu schieben ich freu mich schon immer wenn ich deine Beiträge auf der Portalseite zu sehen bekomme also bis dann und treib es die nächsten Tage nicht zu bunt obwohl so eine Doku über den Bau eines Karnevalwagens........ Stephanhier dann noch was von der Mannschaft von Scholl, eine Baggerbergung in Mannheim.Gruß Stephan Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 11. März 2011 Autor Geschrieben 11. März 2011 Hallo,Werbeschildmontage an einem TDK mit 62m Mateco Bühne und Grove GMK5 Danke an Scholl Autokrane für diese tollen Bilder.GrußStephan Zitieren
MrJj5002 0 Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 Hi Stefan, wo bleiben die Bilder ?? Heute wurde ein 106 to schwerer Stahlbau in Heidelberg am Bahnhof mit zwei Kranen verhoben Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.