Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.259

HON 50


Recommended Posts

Gruss dich ich kann dir vieleicht helfen weil ich komme aus der Slowakei und genau aus diesem selben stadt wo diese radlader hergestelt war.Und ich habe jetzt ein bisßchen in internet nachgeschaut und es gibst mehrere informationen uber dein ˝ HON 050 ˝ .Was muechtest du eigentlich wissen?


Mit freundlichen gruß Slavo wave.gif


Schuldigung fuer meine rechtschreibfehler weil ich bin wirklich ein Slowake

2009/08/post-14835-1251234796.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo Slavo

Das freut mich aber das es noch jemend gibt, der den HON 050 kennt. Ich habe das Gerät auch gefahren, war zwar anstrengend aber schön, später dann hab ich den HON 053 und UN 050 gefahren.

Sag mal, kommst Du an Ersatzteilkatalog und Betriebsanleitung vom HON 053 ran, hab da einen Freund der einen in der Garage stehen hat und einige kleine Probleme hat.

Potěšen, že mě, ale že ještě jemend tam, kdo ví, HON 050. Také jsem poháněné zařízení bylo opravdu vyčerpávající, ale krásný, později jsem HON 053 a OSN 050 reflektorů. Řekněme, dostanete se běžel na náhradní díly katalogu a návodu k použití poskytnutých HON 053, stejně jako přítel člověka stojí v garáži a má některé malé problémy

Díky

Micha
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Tchjaaaa....

wenn ich nur überhaupt wüßte, was das ist eusa_think.gif

Ein Bild und/oder eine kurze Beschreibung wären nicht schlecht. Wenngleich die von dir Angesprochenen sicher wissen, was ein HON 50 ist...



Hallo

Ich habe auf meiner HP ein paar Bilder des HON ....
IPB Bild

IPB Bild

IPB Bild

Gruß Uwe bearbeitet von McOtti
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...