Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.254

Kran umsturz Warendorf


Recommended Posts

Moin

Tut mir leid, aber wie "diplomatisch" findest du es den wenn ein Mobilkranfahrer unter Alkoholeinfluß seinen Kran umlegt? eusa_think.gif

Mir platzt da ehrlich gesagt der A.... mad_red.gif

Aber gottseidank hat es in diesem Fall ja keine Personenschäden gegeben! blink.gif

Gruß
Lutz wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

.........ich verstehe ehrlich gesagt nicht, dass man darüber grossartig diskutieren muss sad.gif Ein Autokran fällt um und der FAHRER war offensichtlich der FLasche mehr zugetan als seinem Gerät sad.gif Absolut unverzeihlich.........und hat offensichtlich inzwischen auch mehr Freizeit für sein " geistiges" Hobby huh.gif ....was soll man dazu also noch sagen ? Jetzt noch 250 Zuschriften mit der interessanten Aussage, dass Schluckspechte keine Krane lenken sollten ????????? ohmy.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen



Tut mir leid, aber wie "diplomatisch" findest du es den wenn ein Mobilkranfahrer unter Alkoholeinfluß seinen Kran umlegt? eusa_think.gif

Mir platzt da ehrlich gesagt der A.... mad_red.gif

Aber gottseidank hat es in diesem Fall ja keine Personenschäden gegeben! blink.gif


Ja sicher ärgert mich was in der Art auch. Doch das es Arbeiter gibt die unter Alkoholeinfluss noch solche Anspruchsvolle Arbeiten ausführen ist doch traurig genug.

Wie gesagt manchmal einfach ein bisschen Diplomatie, dann sind alle zufrieden.

Ich konnte ja auch nicht wissen das Du dich da bei dem Unfall auskennst und genauer weist um was es geht.

Gruss Beat
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...