Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.257

Liebherr-Baukrane haben „Opernauftritt“ auf der Seebühne in Bregenz


Bauforum24

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast stephan1964

@Bagger-Dario: Wenn ich das wüßte.. eusa_think.gifeusa_think.gif Oder wie ich angesprochen habe, die haben ein Herz für PHILOU... laugh.gif

024.JPG





um Gottes Willen - der arme 12K ohmy.gif

hätte man nicht einen kaputten 35K nehmen können? die gibts wie Sand am Meer, aber der 12K, der hätte doch repariert und ins Museum gehört ... im wahrsten Sinne des Worstes: da waren "Kultur"banausen am Werk wacko.gif

12K_0001_0001_600x600_180KB.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich mir den Gesamtzustand des Krans ansehe (und ich habe ihn gesehen!), dann sehe ich, das der Kran besser hier nochmal den "Auftritt" seines Lebens hat, als gleich in den Hochofen zu wandern.. whistling.gif (was er in meinen Augen nach der Spielzeit eh´ tun wird.) Hier gibt es nichts mehr zu retten, der gesamtzustand ist dermaßen schlecht, das der finanzielle Aufwand (mit Geld lässt sich alles richten..) zu hoch wäre. Dies wird kein Verein oder Museum (Baumaschinenmuseum..) aufbringen können, selbst wenn sie wollten.... dry.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


hätte man nicht einen kaputten 35K nehmen können? die gibts wie Sand am Meer,

12K_0001_0001_600x600_180KB.jpg





Und in 30 Jahren sind gut erhaltene 35K so selten wie jetzt dieser 12K.......... whistling.gif Da werdet Ihr jedem 35K, der in den Ofen wandert, nachtrauern..... whistling.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...