Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

Neubau Rhein-Galerie in Ludwigshafen: Komplex aus Rondells, Ellipsen u


Bauforum24

Recommended Posts

Ich hab ja net den Jan oder das BF24 angegriffen.... whistling.gif Nur sollten die "Presseabteilungen" der Baufirmen schon richtige Beschreibungen rausgeben. Der Bericht von der Redaktion und der Report von Jan sind eh 1A!!! top.gif top.gif
Nur stören mich solche "Falschmeldungen" wie die Aussage vom Ortbeton. Sry, das das etwas blöde von mir rübergekommen ist. Aber sieh´ Dir mal die Uhrzeit des von mir verfassten Postings an.. whistling.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

ja stimmt du hast keine angegriffen aber jeder macht doch mal fehler auch du ich jeder mensch oder net.
Da kann er doch nix dafür die baupläne werden von einem wie das heißt weiß i jetzt net gemacht und dafür kann er doch nix.
Darfsch du z.b. obwohls net sagen darf mit dem Chef z.b. der Deutschen Bank nehm mer mal an Privat reden über alles. Des darf net jeder private Mensch er darf mit solchen reden aber mit welchen das sag ich net hier da musch de ihn selber fragen
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...