Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.602

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Hallo, bei meinen NEUSON 2203 läuft Hydrauliköl aus. Nach genaueren hinsehn habe ich festgestellt das oben an der Drehdurchführung das öl herausläuft. Wie kann ich diese Drehdurchführung wieder dicht bekommen?
Ich hab den runden Deckel der mit den 3 Schrauben verschraubt ist schon abgebaut und einen neuen Ring ersetzt aber ohne Erfolg.
Vielleicht hat jemand eine Information wie ich die Drehdurchführung abdichten kann.

mfg bearbeitet von Baumaschinendoktor

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
sad.gif Du wirst wohl nicht um den Ausbau herumkommen. Es sieht wohl so aus aus, wie defekte Dichtungen. Wie alt ist das Gerät? Hast Du eine Seriennummer.
Geschrieben
Die Drehdurchführung muss in jedem Fall ausgebaut werden um abzudichten.
WICHTIG , alle Schläuche richtig markieren. Verwechseln beim Einbau kann zum Schaden am Fahrmotor führen.

Das Drehdurchführungs Innen- und Außenteil muss in der gleichen Position montiert werden wie es ausgebaut wurde, da du es zusammengebaut nicht so einfach verdreht werden kann.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...