Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.254

Treffen der User "alle Baumaschinen auf DDR Baustellen"


Recommended Posts

Guten Morgen allerseits!

Also ich denke da wie Max01,

ob dabei etwas sinnvolles herauskommt, glaube ich auch nicht, da die Kosten für jeden Besitzer einer solchen Maschine einfach viel zu hoch wären (hatte ich auch schon mal irgendwo geschrieben) - halt der Transport. Schön ist es jedoch auch mal bei diversen Fahrzeugtreffen auch mal Baumaschinen bewundern zu können. Wie das Treffen militärhistorischer Fahrzeuge in Torgau. Der Verein hat neben den tollen NVA-Fahrzeugen auch einen ADK 70, eine T100, einen 8T210, einen NVA-ZT 300 (einen der übriggebliebenen) und diverse andere Maschinen.

Da fahre ich gern hin!

Gruß

Ralf
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

@ rakun Wie das Treffen militärhistorischer Fahrzeuge in Torgau.

zumal es ja nicht mehr ein rein militärisches treffen ist.
aber dazu könnte uns ja das forums mitglied Rico was sagen.

platz ist dort und wenn man dan noch solches herrliches wetter wie dieses jahr hat.

und Zental gelegen !

hg

da es ja noch nicht geteilt ist ...

den hier gleich mit in den neuen - bitte bearbeitet von hg 125
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Stammtisch, hört sich gut an! Da wird dann viel gesoffen und nach 2 Stunden nur noch über Baumaschinen gelallt. klatsch.gif Und ein DDR Baumaschinentreffen, wie viele Maschinen sollen denn da noch gezeigt werden? Wer hat denn noch etwas? Hier im Forom sind es doch nicht mal eine Hand voll! Und 4 oder 5 restaurierte Maschinen und dann vielleicht 5 runter gekommene 174-iger zu sehen, das bringt es auch nicht. Und ich mit meinem UB-80 werde es höchstens mal, wenn überhaupt, zum 20km entfernten Schleppertreffen schaffen. Und dann ist es doch meinstens so, dass die Hälfte, die zugesagt hat zu kommen, nicht erscheint. Und dann gibt es noch die, die dann bei einem Stammtisch sitzen und die Kenner der Baumaschinenszene sind, aber den Unterschied zwischen Hochlöffel und Tieflöffel nicht kennen! Ich sage euch, das halten nun wirklich meine Nerven nicht mehr aus! Zeigt eure Schätze bei den örtlichen Schleppertreffen oder auch Millitärtreffen, da kann dann jeder hinfahren und gucken! Nicht jeder hat einen eigenen Tieflader, oder kann sich einen mieten, um damit hunderte Kilometer durch Deutschland zu karren und in ein paar Stunden ist so etwas auch nicht gemacht! Tud mir leid, das ist aber meine Meinung zu diesem Thema. yes.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,


1. wird ich mal gern erfahren, wer überhaupt lust hätte sich an einen Treffen zu beteiligen, denn
2. müsste entschieden werden a) wo das Treffen ist u. b ) das man dann in dieser Gegend ein Lokal reservieren kann.

Ich habe keine Lust irgendwelche "voraus Planungen" zu treffen, welche dann ins Wasser fallen.
Ebenfalls hätte ich Interesse, mich mit den Leuten zu treffen, mit dem ich nur über dieses Forum kommuniziert habe.

Über ein paar Antworten wär ich sehr dankbar. bearbeitet von Terra Gator
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

also einen ort hätte ich schonmal genannt... sofern es nicht für die meisten zu weit ist... reservieren wäre da auch nicht unbedignt notwendig...

mit mir kannst du rechnen terra smile.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...