Ruedi406 0 Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 Hallo zusammen,meine neueste Errungenschaft ist ein Bobcat Kompaktlader Typ 543. Leider habe ich vomVerkäufer keinerlei technische Unterlagen erhalten.Nun suche ich auf diesem Weg eine Betriebsanleitung, vielleicht sogar ein Werkstatthandbuch.Falls jemand von euch sowas hat, würde ich mich über eine pn freuen.Ich würde natürlich die entstehenden Kosten tragen.Vielen Dank schonmal,Rüdiger Zitieren
Kompaktlader 543 0 Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 Möchte mich hier anschließen, brauche auch Unterlagen ...Reparaturanleitung... für o.g. Lader 543. Kann jemand helfen? MfgKompaktlader 543 Zitieren
Anderlopf 3 Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 Hallo,mit Betriebsanleitung für denn 543 kann ich aushelfen. Ersatzteilliste muss ich erst Gucken.Also wenn noch Interesse besteht bitte um PMSchöne GrüsseAndreas Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.