Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.254

Schlepper vs 4 Achser Lkw


totten 27

Recommended Posts

das sind schon beeindruckende Aufnahmen! aber hat einer dazu mal ein paar Daten wie preis oder wie Teuer eventuell ne Miete wär! Würd mich ja mal interessieren ob das wirtschaftlich trag bar ist! eusa_think.gif eusa_think.gif eusa_think.gif eusa_think.gif eusa_think.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo Zusammen !!!
Die Fahrzeuge sind 2,85 breit und haben eine Sondergenehmigung bekommen.
Es ist ja nur der Aproller, denn als Sattel unschlagbar mit goßen Container, einfach genial.
Verschiedene Aufbauten als Wechselbrücke, klasse, ach ja, mit der Gummikette ist es teuer, da kann man nicht viele Kilometer fahren, wie man weiß.
So gleich mal den Wind aus denn Segeln genommen, sogar besser wie die Damper schon getestest sind. Ach ja, wenn meine Finger schneller wären, dann kommt was Neues auf die Straße. Na mal schauen, wenn der fertig ist. Ich darf noch garnichts sagen, denn er ist en Prototyp, einfach genial.

Guß Reimund
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...