Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.270

Menschliche Bedürfnisse


Gast Alwin

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Oh weh...Da habt Ihr aber ne super Temperatur im Sommer dadrin. Das ist ja heftig dann, wievielGrad sind denn dann dadrin so um die 40? oder mehr?
einer meiner Arbeitskollegen war Kranführer bei Krupp vor fast 30 Jahren, der sagte "Alle" Krane sind Klimatiesiert, da hat der mal wieder Schwachsinn geredet, mad_red.gif
Wahrscheinlich die Portalkrane im Walzwerk die er gefahren hat, kann sein das die Klimatiesiert waren...
Danke für die schnelle Antwort Alwin top.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast Alwin
Jo, die Hallenkrane im Walzwerk sind alle klimatisiert. Und mit 40° kommste im Sommer nicht hin, da sind´s eher um die 60°. Ich hatte mal einen Kran, der stand in einem Holzverarbeitenden Betrieb direkt unter einer Trockenanlage für Holz. Ebenso kein Lüftchen Wind...... Und die pralle Sonne mit Temperaturen von ca. 35° im Schatten. Gemessene 65° in der Kabine, trotz geöffneter Scheiben!

Und jetzt wieder BTT!
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Als pinkeln gehe ich immer hinten an den liegenen Ballaststein an der Hubwinde. Das ándere mache ich immer früh zuhause oder wenn ich wieder zuhause bin abends. Es gibt ja Schweine die pinkeln den Drehkranz zu.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten gesperrt
  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...