Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Frauenrath Firmengruppe , Heinsberg & Bretnig


Gast Wilfried

Recommended Posts


Hallo, schön das Ihr wieder Liebherr und dazu auch noch CAT habt! top.gif
schade das nicht mehr alle in dem schönen Silber-blau Farbenkleid sind,was hat der Ralf jetzt für einen Bagger??(Der mit dem schön gepflegten A 924 nr.6 war das damals glaub ich)

mfg Martin wave.gif



Ralf hat nun einen Volvo Bagger, der auf meinen Bildern hier zusehen ist. top.gif

Zur zeit ist er in Düsseldorf auf einer Baustelle von Frauenrath.

Er hat wie ein kleines Kind auf den neuen Bagger hin gefiebert. Und als er dann da war war das erste was ich hörte nur dann Rückwärts auf ihn zufahren wenn der Baggerarm in meiner Richtung steht damit ich blos nicht gegen das Heck des Baggers fahre biggrin.gif

Ralf und auch "Wolle" Pflegen beide ihre Bagger sehr, Ralfs Kamatsu sah fast wie neu aus als er von der Baustelle Abtransportiert wurde top.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 2 months later...

Und ganz viele Bilder von Frauenrath. Zuerst von einer Baustelle in Alsdorf. Dort stehen ein Liebherr 914, ein Komatsu Minibagger, ein Komatsu Mobilbagger und eine MAN TGL 8.220 Kipper.

RIMG3707.jpg



RIMG3708.jpg



RIMG3709.jpg



RIMG3710.jpg



RIMG3711.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...