Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Neubau der Schleuse Minden


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Es ist wirklich noch nicht viel passiert. Gestern habe ich gesehen, dass mittlerweile auch die Bäume und Büsche am Wall zwischen Bauhofstraße und dem Niveau des MLK gefällt worden sind. Auf dem Geländes des Baufhofs ist nach der Abholzung ein alter Kegelbunker wieder für die Öffentlichkeit sichtbar geworden ->MT-Online

Zwischendurch war auch der Kampfmittelräumdienst noch mal aktiv, um nach Blindgängern zu suchen ->MT-Online

Da im Moment im Grunde noch nichts passiert und es die Jahreszeit mir nahezu unmöglich macht, nach Feierabend "auf Verdacht" nach Minden zu fahren, bleiben nur die Wochenenden. Oder halt die lokalen BF24-Mitglieder. Marcel ist nicht permanent in Minden. Von Erik habe ich leider hier noch gar nichts gesehen...
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Hallo,

so nun schaffe ich es auch endlich einmal wieder hier etwas zu hinterlassen.
Momentan passiert nicht viel hier, die bäume sind alle weg und auf dem Gelände vom Bauhof wird zurzeit eine neue Halle gebaut.
der Kampfmittenräumdienst ist auch weg.

Firma Wöhler Erdbau aus Porta hat Wartungsschächte auf dem Areal errichtet.

Langsam können die bagger kommen!

So far,

Erik


P.s der neubau der Kanalbrücke über den hier berichtet wurde is mittlerweile undicht, Fahradweg und die bahnstrecke sind gespeert.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...