Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.249

Löffel und Schaufelbauer


Jüno

Recommended Posts

Wir könne es auch. Konstruktiv kein Problem Bautechnsch auch nicht. Aber wie Kollege NSB gerade schon geschrieben hat. Der Preis whistling.gif


Gut und Billig funktioniert garantiert nicht. Gut und "Preiswert" funktioniert.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Also Löffel für Minibagger bis 5 Tonnen fertigt auch die "Frerichs Maschinenbau GmbH" in 27801 Neerstedt eine kleine 2 Mann Firma aber mit Modernster Technik, die haben alles von CNC bis zu Fertigungsrobotern, eine Internetseite fehlt aber, ich kann aber den Kontakt herstellen, da die Inhaber bekannte von mir sind.
Die haben übrigends auch eigene Schnellwechsler die mit dem Lehnhoff System kompatibel sind.
Mfg Raddel
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!
Sollte auch ein Hersteller in Österreich in Frage kommen, so steht die Firma GEEL Baumaschinen GmbH gerne mir Rat und Tat zur Verfügung.

www.geel.at

Geel Schnellwechsler sind übrigens austauschbar zum MARTIN SW System..

Unsere Löffel sind komplett aus HARDOX gefertigt, und erzielen dadurch eine deutlich längere Lebensdauer als z.B. MARTIN oder auch LEHNHOFF!

Narürlich bieten wir auch Löffel mit Lehhoff Aufnahmen (auch symlock) an!

Bei Interesse bitte melden!


schwaighofer@geel.at
+43 699 15026141

LG Bernhard Schwaighofer

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Hey Raddel dir is aber scho klar das der komatsu 3000 a bisserl mehr als 5 t. hat biggrin.gif i glaub da mußt noch a paar Nullen dranhängen


Ja ich hatte das auch nicht auf die vorigen Post´s bezogen sondern auf das allgemeine Thema, ich bin mir schon bewusst, das der Gefragt Löffel "ein wenig" größer ist.
Mfg Raddel
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...