Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

Neubau PWC-Hochhaus "T 185" Frankfurt/Main


Herrmann

Recommended Posts

Die letzten 2 aufgenommen bei der neuen Messe hinter dem Mövenpick Hotel. Im Hintergrund sieht man die Nadel oder Wippkräne der T 185 Baustelle

18.jpg



19.jpg



ich hoffe es gibt in Zukunft noch viele Bilder dieser Großbaustelle. Ich komme jetzt längere Zeit nicht mehr nach Frankfurt kann deshalb auch keine mehr machen.

Gruß Jürgen
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

mittlerweile hat sich viel getan, z.B.sind fast alle nadeln weg sad.gif sad.gif sad.gif (bis auf die zwei die in die höhe wachsen) und genau diese zwei haben jetzt schon die kletterglocken dran, sie werden noch vor ostern klettern.
es gibt noch viel mehr neuigkeiten, schaut mal im hansebubeforum vorbei da gibts auch ne neue webcam position und und und
der erste wächst schon ...... webcam...... bearbeitet von Form 8A
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 months later...
Gast stephan1964

klar geht es weiter - in richtung 185 biggrin.giftop.gif

die Bilder wieder aus dem Auto mit dem Handy, aber man sieht doch schon deutlich die Fortschritte rolleyes.gifwave.gif

Bild0689.jpg

Bild0690.jpg



ich werd wohl die nächsten Tage, wenn ich frei habe, mal mit der richtigen Cam hinfahren rolleyes.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...