Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

Werner Otto GmbH, Hameln b. Hannover


Volvo-Power

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Die Fotos sind in der Tat sehr gut gelungen. Da macht es auch sehr viel Spaß die Beiträge zu lesen und vor allem anzuschauen.

Hast du die Kamera immer dabei oder weißt du schon, wo die nächste Baustelle ist, die du gern sehen möchtest, um dort Fotos zu machen?
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Der Volvo Kurzheck ist derzeit in Hannover/Kirchrode damit beschäftigt, Bäume für einen neuen Hochbahnsteig zu fällen.

Bei Wunsch kann ich Fotos liefern
Mfg


Hingehen zum Uwe und ihn von mir grüßen. Fotos sind erwünscht yes.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Eines muss man Dir lassen, Julian, Fotografieren kannst Du.
Deine Bilder sind immer echt Klasse.
Macht mir immer Spaß deine Post´s anzusehen!
Gruß
Horst


Vielen Dank für das Lob! Leider kann ich z.Z. keine aktuellen Bilder liefern. Hat sich aber im Fuhrpark auch schon wieder etwas geändert.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Die Fotos sind in der Tat sehr gut gelungen. Da macht es auch sehr viel Spaß die Beiträge zu lesen und vor allem anzuschauen.

Hast du die Kamera immer dabei oder weißt du schon, wo die nächste Baustelle ist, die du gern sehen möchtest, um dort Fotos zu machen?


Auch dir vielen Dank für das Lob!

Also wenn ich auf Baustelle bin, dann ist die Kamera natürlich immer dabei! Es fehlt mir leider gerade die Zeit, sonst würde es wieder aktuelle Bilder geben. Die Hitachi Longfront müsste beim nächsten Bauabschnitt im Hafen von Berenbusch stehen.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...