Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.251

Heizkraftwerk Lichterfelde


OTTO KAISER

Recommended Posts


Am Montag werden wir auf den nächsten Kranstandort umsetzen .

Schade, dass Ihr schon wieder abbaut, ich bin zwar ein paarmal an Euch vorbeigefahren, hatte aber leider keine Zeit, um anzuhalten. Und abends war es dann zu dunkel. Aber ich vermute, dass das nicht Euer letzter Besuch an dieser Stelle ist, es gibt ja noch viel zu tun. Wohin geht die Reise nächste Woche?

In diesem Sinne, nun erstmal frohe Weihnachten!
Jens
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Ok, dann brauche ich wohl nicht mehr zu fragen, ob der Rest der Rohrbühne auch noch abgebaut wird und ob der Kran das überhaupt vom jetzigen Standort aus schafft...und ich hab morgen keine Zeit sad.gif
Gruß, Andreas


Hallo Andreas ,
ja der Rest der Rohrbühne wird noch abgebaut shades.gif und vom jetzigen Standort wäre es in der Tat etwas weit gewesen klatsch.gif nein mal im Ernst wir hatten jetzt schon über 60m Ausladung über 60m Höhe und Teile bis 140t. Wegen morgen brauchst du dir keine Sorgen machen ich bin froh wenn wir morgen mit dem Umsetzen fertig werden .
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Reiner,

wie weit müßt Ihr denn die Raupe für den Standortwechsel abrüsten? Ist der neue Standort dann in der Nähe vom Werkstor? Ich habe morgen frei, allerdings ist Besuch in dem schwedischen Möbelhaus mit den 4 Buchstaben befohlen, keine Ahnung, ob ich es noch schaffe, vor Einbruch der Dunkelheit zum Kraftwerk zu kommen.
Bis wann seit Ihr noch da? Wird außer der Rohrbühne noch mehr demontiert?

Grüße
Jens
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...